Allgemein

Happy Valentine -meine Gedanken dazu

Hallo Ihr Lieben,

überall Herzen,Herzen,Herzen. Dazu kommen dann die Blumen, die Torten, die Luftballons, der Schmuck, die Parfums usw. Man kann den Valentinstag definitiv nicht vergessen. Auf sämtlichen Social Media Plattformen wie Blogs ,YouTube Kanälen, Instagram,  Snapchat und Facebook wird uns suggeriert denkt an eure Liebsten am Valentinstag.Es gibt viele Geschenketipps ,Freebies für Karten, Backrezepte,Kochrezepte usw. Aber braucht man das wirklich?

valentinstag5valentinstag4

Valentinstag- brauchen wir mediale Anregung um an unsere Liebsten zu denken ?

Mir ist das echt Zuviel. Für mich ist es wichtig meinem Mann immer zu sagen, daß ich ihn liebe.Daß ich dankbar dafür bin, mein Leben mit ihm zu gestalten, dankbar dafür so ein schönes Leben an seiner Seite führen zu dürfen und dankbar dafür , daß er immer zu mir hält und mich unterstützt, egal welche Flausen ich wieder im Kopf habe 🙂 Mir ist es wichtig, daß ich für meine Kinder da bin, egal wie alt sie auch sind. Das sie sich immer auf mich verlassen können, mich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen können, egal wo sie sind, wenn sie mich brauchen dann bin ich da, egal wie weit weg sie sind.

Natürlich freut man sich irgendwie, wenn da jemand mit Blumen oder kleinen Geschenken vor einem steht, aber brauchen wir dafür immer bestimmte Tage?  Da werden dann hübsch aussehende Torten gekauft, mit zu viel Sahne , süß und irgendwie auch nicht wirklich lecker, um sie dann zu essen weil man am 14. Februar seine Lieben ganz besonders lieb hat ?

Sagt euren liebsten immer, nicht nur an Konsum gepushten Tagen, daß ihr sie liebt.Das ihr froh seid, daß ihr sie habt und seid dankbar für all die schönen Momente die ihr miteinander verbringen dürft.Hier geht es nicht nur um den Partner und die Kinder, sondern auch um die Freunde oder vielleicht den Nachbarn der euch mit der Bohrmaschine ständig aushilft 😉

Genießt euer Leben und gestaltet es liebevoll auch in schweren Zeiten.

Alles Liebe,

Anne Widi

Advertisements

0 comments on “Happy Valentine -meine Gedanken dazu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s