Allgemein Hauskauf in Florida Reisen

Hauskauf in Florida-Aus vom Traumhaus?

Hauskauf in Florida-Aus vom Traumhaus?

Wie ich euch hier  bereits erzählt habe, gestaltet sich der Kauf von unserem Traumhaus in Florida gar nicht so einfach.Nachdem wir jetzt also von Nadja von NMB wussten, daß unser Traumhaus wieder zurück auf den Markt kommt, warteten wir auf das Listing. Das Ganze dauerte noch gut 4 Wochen, dann der Schock, das Haus kam für fast 100.000 Dollar mehr auf den Markt wie der Ursprungspreis anfangs des Jahres . Klar es wurde von innen gestrichen, neue Küchengeräte neue Betten und Kommoden aber das war es dann auch schon, zumindest soweit wir es beurteilen konnten. Puh, das ist definitiv extrem über unserem Budget. Wir malten noch einige male mit der Maklerin hin und her und einigten uns darauf, daß wenn das Haus im Februar noch nicht verkauft ist, werden wir es uns vor Ort noch mal anschauen und schauen ob man mit dem Eigentümer den Preis verhandeln kann.

Zwischenzeitlich bekam ich eine Nachricht von einer lieben Bekannten die ich in Zürich kennengelernt habe, daß sie ihr neues Haus in Florida verkaufen wollen-alles neu, hübsch eingerichtet, in unserem Budget und wirklich sehr sehr schön. Das Haus liegt allerdings in einer anderen Gegend in Florida. also nicht in Cape Coral, wir werden uns auch dieses Haus anschauen wenn wir in den USA sind und dann sehen wir wie es weiter geht. Keine Ahnung ob es Anfang 2018 klappt, wir werden 5 Wochen in Florida sein und uns wieder ein paar Häuser anschauen aber ob, wann und welches Haus wir kaufen-das bleibt spannend.

 

Alles Liebe Anne

 

*Foto-canva.com

 

Advertisements

0 Kommentare zu “Hauskauf in Florida-Aus vom Traumhaus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: